Samstag, 26. Februar 2011

Hemdschachtel






Hallo Ihr Lieben. Heute sind sämtliche Demos von SU beim Kick Off in Frankfurt. Leider konnte ich nicht mitfahren da ich arbeiten musste. Ich hoffe meine Kolleginnen bringen gaaaanz viele Fotos mit (gell liebe Dani)! Dafür durfte ich aber schon vorab einen Blick in den neuen Mini-Katalog werfen (der ab 1.4. für Euch alle raus kommt). Dieser kam heute per Post zu mir nach Hause (wieder ein Vorteil wenn man Demo ist..). Ich dachte ich seh nicht richtig! Vor lauter Freude bin ich quietschend durch die Wohnung gehüpft. Mein Mann dachte schon jetzt kann er mich einliefern...WOW kann ich da nur sagen.... Es wird viele, viele Überraschungen für Euch geben!!!!! Vielleicht springt Ihr ja bald genauso durch die Gegend wie ich... wer weiß?! 

Und nachdem Ihr mir soviel liebe Rückmeldungen über das Kartenhemd gegeben habt, dachte ich mir, dann machen wir auch gleich eine passende Verpackung (z.B. für die Krawatte zum Vatertag :-) ) mit dazu.

So - nun wünsche ich Euch einen schönen Abend! Und in den nächsten Tagen gibts wieder ganz viel Neuigkeiten von SU für Euch. Ich halte Euch auf dem laufenden!

Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.