Montag, 21. März 2011

Gemustertes Designerpapier

Hier kommt eine Danke-Karte mit Papieren aus dem Designerpapierblock. Nachdem ich die Papiere jetzt wochenlang im Schrank liegen hatte (weil sie mir leid tun sie zu verarbeiten), habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen sie auch herzunehmen. Ich bin da echt schlimm. Bei so schönem Papier brauch ich immer `ne Zeit bis ich es verwerkel. Kennt Ihr das?Am liebsten hätte ich immer alles doppelt. Einmal zum kreativ sein und einmal zum sammeln.

Der Designerpapierblock ist in jeder Farbfamilie zu bestellen und besteht aus 40 Blättern  (je 2 in 2 doppelseitigen Designs in den 10 Farben der jeweiligen Farbfamilie /12"x12"). Bei meiner Karte seht Ihr die 4 verschiedenen Muster.

So - jetzt wünsche ich Euch einen tollen Tag!

Bis bald - Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.