Freitag, 1. April 2011

Minialbum mit der Big Shot

Hier seht Ihr einen Teil meiner neuen Sachen aus dem Minikatalog. JAAAAA - endlich gibt es auch bei SU die Big Shot!!!!!! Das ist ein wunderbares Teil. Ihr könnt mit dieser "Maschine" prägen und stanzen. Und JA -Ihr habt recht. Ersteinmal hat dieses Ding einen stolzen Preis. Aber Ihr werdet sehen - es lohnt sich! Glaubt mir! Es ist zwar ein einmaliger Anschaffungspreis, aber Ihr werdet die Big Shot nicht mehr missen wollen. Innerhalb kürzester Zeit sind Schachteln ausgestanzt und die Faltlinien gleichzeitig geprägt, Schmetterlinge, Knöpfe, Blumen, Blätter und und und.... Vielleicht habt Ihr ja einen ganz lieben Osterhasen?!...

Ich war ja in den letzten Tagen nicht untätig sondern hab mit meiner neuen Errungenschaft "gespielt". Damit Ihr mal grundsätzlich seht was dabei rauskommen kann habe ich für Euch ein kleines Minialbum gemacht.

Die Schmetterlinge werden in einem Zug geprägt und gestanzt....


Mit einem Mal Papier durch die Big Shot drehen habt Ihr 5 wunderschöne geprägte und gestanzte Schmetterlinge fertig!
Dasselbe geht auch mit Knöpfen - rucki zucki sind 6 Knöpfe fertig und einsatzbereit!

Dies soll nur ein kleiner Ausblick sein was Ihr so alles anstellen könnt. Und wenn Ihr ganz lieb seid zeige ich Euch die nächsten Tage immer wieder was neues mit der Big Shot :-)

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust einen Workshop mit mir und der Big Shot zu veranstalten und selbst ein Minialbum zu gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.