Donnerstag, 12. Mai 2011

Demo-Treffen

Ich freu mich schon so ... Heute haben wir Demo-Treffen in München. Endlich treffe ich all meine lieben Kolleginnen persönlich. Eine Tradition bei SU ist es, kleine Swaps anzufertigen und mit den anderen Demos zu tauschen. Hier seht ihr meine:
Ich bin mal gespannt was ich heute abend alles mit nach Hause bringe. Wenn Ihr mögt, mache ich für Euch extra ein paar Fotos und Ihr könnt Sie dann auf meinem Blog anschauen.

Habt Ihr nicht Lust, Euch Euer Hobby selbst zu finanzieren?! Immer alle neuen Sachen schon vorab bestellen zu können?! All die Vorteile eines Stampin up Demonstrators selbst zu nutzen?! Dann werdet doch Demonstrator bei mir - Ihr werdet diese Entscheidung sicher nicht bereuen! Wer Interesse daran hat, kann sich jederzeit bei mir melden! Ich würde mich sehr darüber freuen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.