Samstag, 25. Juni 2011

Teamzuwachs

Mein kleines Stampin up Team ist entstanden. Da macht man Urlaub am Wohnwagen und kommt mit einer neuen Demo zurück!!! Wer das ist?! Das erfahrt Ihr in den nächsten Tagen!!!

Ich kann Euch sagen - Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und habe lange überlegt, ob ich mich trauen soll Stampin up Demo zu werden. Und was soll ich sagen?! Ich bereue keinen Tag meiner Entscheidung! Ich komme in den Genuss, sämtlicher SU Vorteile (die ich Euch gerne persönlich jederzeit erkläre) und finanziere mir mein Hobby als Demo selbst!!! Und das nur mit gaaaanz viel Spaß!!!

Meldet Euch doch einfach und ich erzähle Euch, wie auch Ihr all die Vorteile einer Demo nutzen könnt! Traut Euch und kommt auch in mein Team!!!  Probiert es doch einfach mal ein paar Wochen aus!!!

1 Kommentar:

  1. "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" ... so heißt es doch so schön. Aber bei Stampin Up braucht man wirklich nichts wagen es ist nur die eigene Überwindung und man gewinnt so vieles wie Sabine schon schreibt.

    Hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Demo und TINY viel SPASS bei Stampin Up!!!!


    vlg Dani

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.