Mittwoch, 31. August 2011

SALE SALE SALE SALE SALE

Morgen ist es wieder einmal soweit. Bevor im Oktober der neue Katalog erscheint, gibts viele reduzierte Sachen, die nicht mit in den "NEUEN" übernommen werden.

Und wieder einmal gilt: "Wenn weg - dann weg!" Die reduzierten Sachen gibt´s nur, solange der Vorrat reicht!!!

Ich werde morgen auf meinem Blog die Liste der reduzierten Artikel so schnell wie möglich für Euch veröffentlichen. Am Freitag gebe ich eine Sammelbestellung auf. D.h. wer gerne reduzierte Artikel haben möchte spart sich auch noch die Portokosten (sofern er die Sachen bei mir abholt). Ansonsten kommen Eure Wunschartikel bequem zu Euch nach Hause (5.95 Euro Portokosten fallen dann aber für Euch an).

Also - schnell sein lohnt sich. Wer gerne etwas haben möchte, schickt mir morgen einen E-Mail oder ruft mich einfach an!

Bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.