Mittwoch, 8. Februar 2012

Frühling

...danach sehnen sich doch die meisten von uns! Sogar mein Internet hatte bei der Kälte keine Lust mehr. Ein paar Tage ging überhaupt nix mehr. Aber jetzt läuft alles wieder und hier kommt eine frühlingshafte Einladungskarte x2 für Euch. Welche sagt euch mehr zu?!



3 Kommentare:

  1. Hallo Jenni,

    mein Favorit ist die 2. Karte :-)
    Aber gefallen tun sie mir beide ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Von Sabine zu Sabine :-) Nr. 2 ist mein Favorit, ich mag das Quadratische! VLG aus Ergolding sendet Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt jetzt fast die erste besser :-) Das mit dem rundum nähen hat was :-) Jetzt war ich nicht sehr hilfreich, aber es steht 2:1 für die zweite Karte :-)
    vlg Dani

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.