Montag, 18. März 2013

Das Herz der Familie

Heute möchte ich Euch ein wunderschönes Geschenk von Nelly für Ihre Schwiegermutter zeigen.
Unsere Nelly hat sich stundenlang hingesetzt um dies zu basteln:

Nelly, das Bild ist echt traumhaft schön geworden. Ich denke Deine Schwiegermutter wird sich riesig freuen!!!!

Schönen Abend Euch allen!!!!!

2 Kommentare:

  1. Liebe Nelly, ich glaube deine Schwiegermutter wird total begeistert sein. Also ich bin es auf jeden Fall. Sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank Mädels! Ich bin auch begeistert, es hat sich gelohnt...
    Aber an dieser Stelle muss ich sagen das ich ohne die Micha vielleicht gar nicht auf die Idee gekommen wäre!
    Ganz liebe grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.