Dienstag, 9. April 2013

Ein schnelles Geschenk

...ist ein Schokoladenaufzug. Aber noch viiiiiieeeel besser ist, dass heute ENDLICH die SONNE scheint. Ich wollte schon Vermissten Anzeige aufgeben.

Euch allen einen sonnigen Tag!!!


Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    der sieht sehr schön aus, dein Schokoladenaufzug. Schlicht und doch edel.
    Bei uns ist auch herrlichster Sonnenschein. Balsam für die Seele, sag´ ich dir.
    Liebe Grüße Heidi und genieße die Sonnenstrahlen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Sabine,
    danke für die Erinnerung, den hab ich lang nicht mehr gemacht: den "Schoko-Aufzug"! Und eine super Idee, das Spitzendeckchen zu verwenden. Gefällt mir!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar!!! Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
      GLG
      Deine Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine.
    Gefällt mir auch sehr, dein Schokiaufzug!!
    Aber eigentlich wollte ich kurz beichten, daß ich mir deinen MittwochsLift geklaut hab (Annas KleidchenKarte!)... Er hat einfach sooooo gut gepasst heute.
    ;-)
    Herzlichen Dank!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.