Montag, 20. Mai 2013

Es werde Licht...

nach einem wunderschönen Mädelsabend mit der lieben Alex ist diese Lampe entstanden. (Mal abgesehen von den 20 Danksagungskarten für die Kommunionsgäste - die ich natürlich vergessen habe zu fotografieren...) . DANKE FÜR DEN SCHÖNEN ABEND ALEX UND JOSEF!!!!!

Für die Sterne habe ich Stoff auf die doppelseitigen Klebeblätter von SU aufgeklebt und Ihn dann mit Framelits durch die Big Shot gejagt. Dann die zweite Seite abgezogen und auf die Lampe geklebt. Hält prima und leuchtet wunderschön. Perfekt für ein Jungs Kinderzimmer. Jetzt mach ich für meine Nichte gleich mal eine mit Schmetterlingen...

Kommentare:

  1. Klasse! Die Lampe sieht suuuuper aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Was für eine Idee. Mann ich dachte das doppelseitige Klebedingens brauch ich nieeee.... :-( Ja hört das denn irgendwann mal auf, dieses ständige HabenWill!????
    Ich schick dir liebe Grüße an den See!
    Bussi
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.