Donnerstag, 10. Oktober 2013

Goodies

Für den gestrigen Workshop hat meine Micha ein paar wunderschöne Goodies in herbstlicher Optik gezaubert. Darin verstecken sich zwei verschieden Tees. Passend um sich bei diesem grauen und nebeligen Wetter aufzuwärmen. Aber schaut selbst:

..... für die passende Bewegung bei diesem Wetter sorge ich. Also nicht Bildschirm oder Laptop drehen....sondern ganz vorsichtig den Kopf. Dann seht Ihr das Bild richtig rum.


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    das ist ein hübsches Goodie.
    Da hätte ich auch nicht nein gesagt. Die Teebeutel sind auch perfekt für die Jahreszeit.
    Man merkt das es kühler wird.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
  2. Hehe... und schon hab ich meine Sporteinheit für heute erledigt! ;-)
    GlG
    Kerstin
    PS... Das Goodie ist live noch vieeeel hübscher!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.