Sonntag, 5. Juni 2011

Hochzeitsspecial

Es steht wieder eine Hochzeit in der Familie an. Passend dazu wurden gleich mal ein paar Einladungskarten ausprobiert. Welche gefällt Euch am Besten?!





Na liebe Jenni und Stefan?! Ist was dabei für Euch? Da meine Fotokunst zu wünschen übrig lässt, bekommt Ihr die Karten natürlich im Original. Da sind sie nämlich viiiieeeel schöner....

3 Kommentare:

  1. Hallo Sabine, mir persönlich gefällt die letzte mit den Herzen am Besten... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die mit den Herzerl ist schön :-) Aber die anderen auch!

    Vlg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich find die erste am allerschönsten. Und dann die mit den Herzerln.;-)
    LG und noch eine schöne Woche
    Christa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.