Mittwoch, 12. Oktober 2011

Buttons, Buttons, Buttons

Wie oft habe ich tolle Buttons bewundert. Sie eignen sich prima um Taschen, Kindergartenrucksäcke, Karten und und und aufzupeppen. Seit ein paar Tagen bin auch ich Besitzer einer gaaaanz einfachen Buttonmaschine. Nach zahlreichen Buttons für den Eishockeyverein habe ich es endlich geschafft, ein paar für den Christkindlmarkt zu machen. Es macht echt viel Spaß kann ich Euch sagen. Probierts doch auch mal aus!!!!

Kommentare:

  1. Aaaach, sind diiiiieee süüüüüß! Wo gibt es denn so eine günstige Buttonmaschine? Bin ganz verliebt in Deine Buttons ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich voll süß, durfte sie ja schon live sehen :-)

    vlg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.