Samstag, 1. Oktober 2011

Geburtstag, Geburtstag

Na, habt Ihr es Euch heute bei einem Kaffee gemütlich gemacht und den Katalog vorwärts und rückwärts und wieder vorwärts geblättert?! Gut dass ich als Demo diese Möglichkeit schon eher gehabt habe. Mein Mann hatte nämlich heute Geburtstag - und natürlich haben wir mit lauter lieben Freunden und der Familie gefeiert.

Und jetzt zeige ich Euch das Mega-Hammer-Super-Geschenk überhaupt:

Wir haben doch tatsächlich einen "Eishockey-Stadion" Kuchen zu unseren Geburtstagen bekommen. Da wir durch unseren kleinen Sohn Eishockey Fans geworden sind, war das Gladiators Logo auf Ronnys Seite natürlich drauf. Genau wie das Erdinger Weissbräu einen Platz bei Ronny gefunden hat ;-)

Aber meine Seite ist ja noch vieeeel besser. Da ist doch glatt das STAMPIN UP Logo drauf!!!!! Ein SU-Kuchen!!!!! Ja klar-der Flughafen wo ich arbeite ist auch drauf... ABER STAMPIN UP!!!!!!!

Liebe Lisa (Peter, Melanie, Alina, Katelynn, Oli) - DANKE für die Mühe die Ihr Euch für uns gemacht habt!!!Wir haben uns riesig darüber gefreut!

Ihr glaubt ja gar nicht wie lecker der Kuchen war!!

Danke an alle, die mit uns diesen schönen Tag verbracht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.