Samstag, 10. Dezember 2011

DANKE

möchte ich hier all meinen bastelwütigen Mädels sagen! Viele davon begleiten mich seit den ersten Tagen als SU Demonstratorin. Sie testen mit mir all die wunderbaren Sachen von Su. Inzwischen sind viele zu wirklich guten Freundinnen geworden. Vielen Dank für all die schönen Stunden, die Ihr mit mir gemeinsam verbringt!!!!!


Ein ganz besonderes Geschenk haben mir meine Mädels der letzten Party gemacht. Schaut mal:


Natürlich kann ich mal wieder das Bild nicht drehen! Aber alles was Ihr sehen sollt, ist auch verkehrt rum zu erkennen. Meine Mädels haben mir eine Big Shot Tasche ermöglicht! Ist die nicht toll???!!!!


Einen ganz dicken Drücker an Euch alle!!! Ihr wisst genau wen ich meine, gell!!!


DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.