Samstag, 10. Dezember 2011

Vorbei ist`s mit der Ruhe

...ich hab nen Neuen. NEIN - nicht Mann ;-)

Einen neuen PC. Und jetzt versuchen wir beide uns erst mal anzufreunden. Aber ich zeig Euch mal ein paar erste Bilder. Nämlich von all den schönen neuen Sachen die es ab Januar wieder von Stampin Up gibt!! Wir Demos haben nämlich den Vorteil, schon vor der "Neuerscheinung" die Sachen zu erstehen und uns damit zu beschäftigen. Ist das nicht super?!

Wollt Ihr nicht auch all die Vorteile einer Demo von SU geniessen?! Dann kommt doch auch in mein Team!!! Ruft mich einfach an und wir besprechen all Eure Sorgen und Träume die Ihr deswegen habt!

Aber jetzt gibts erst mal ein Bild für Euch:

Hi Hi - ich weiß auch schon was drin ist :-)

Bis bald

Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.