Donnerstag, 19. Januar 2012

Frühlingsdeko

Ich mag nicht mehr! Keinen Schnee, keinen Regen, keinen Wind. Ich will Frühling! Zumindestens entsteht die passende Deko schon mal... Wie gefällt Euch das?:


Ein kleiner "Vogelkäfig"! Der hängt bestimmt prima am Fenster....

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz süße Dekoidee. Die speichere ich mit mal als Vorbild ab.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Kommentar! Gerne, speicher es Dir als Idee ab. Solltest Du eine Anleitung oder Maße brauchen, dann meld dich einfach. Dann setz ich mich hin und versuch es für Dich zusammenzuschreiben!

      Lieben Gruß

      Deine Sabine

      Löschen
    2. Ich habe gestern einen gebastelt, sieht aber anders aus.Wenn du magst kannst du ihn dir morgen auf meinem Blog ansehen. Ich habe auch diesen Beitrag verlinkt.

      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.