Donnerstag, 19. April 2012

Ja mei,

was ist denn heut los?! Ihr Mädels seid doch echt Wahnsinnige!!! Heute klingelt das Telefon und das Handy in einer Tour. Und wenn es an der Türe läutet stehen ständig liebe Leute davor. Und wie wenn das nicht reichen würde dass Ihr einfach nur da seid, bringt Ihr mir auch noch lauter schöne Sachen mit. Also Ihr macht mich ja echt ein bissl verlegen :-) Mal abgesehen von Kuchen, Marmelade und Gebäck sowie einer Flasche Wein kam auch diese wunderschöne selbstgebastelte Karte bei mir an. Danke meine liebe Kerstin!!!


Jaaa-sappalott!!! Ich weiss - die Bilder stehen Kopf! NEIN - die Flasche Wein habe ich noch nicht geleert. Aber der PC macht was er will. Aber im heutigen Zeitalter seid Ihr ja flexibel ;-) --> Laptop drehen!!!!!

So - euch allen ganz lieben Dank und JA mir gehts gut!!!!!Danke der vielen Nachfragen!!!!

Wirklich gute Freunde
sind Menschen, die uns
ganz genau kennen
und trotzdem zu uns halten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.