Montag, 30. April 2012

Umbau


Wie die meisten von Euch wissen, befindet sich meine "Kreativwerkstatt" mitten im Wohnzimmer. Heute waren wir bei dem schwedischen Möbelhaus - neue Möbel mussten her für meine Schätze.

Und was ich Euch wirklich empfehlen kann ist das CD/DVD Regal B..... Es kostet unter 20 Euro und die Stanzen haben super viel Platz da drin und sind immer griffbereit. (Es funktioniert auch prima mit Stempelfarben, Clear Stempel Sets, Big Shot Formen...) Was haltet Ihr davon?!

Wenn alles da steht, wo es hin soll gibts natürlich nochmal ein Bild für Euch!

1 Kommentar:

  1. Handstanzen hab ich da zwar nicht drin (gute Idee übrigens), aber alle meine ClearMount-Sets und meine Stanzen für die BigShot ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.