Dienstag, 1. Mai 2012

Demo werden

bei Stampin Up!!  Egal ob Ihr nur Euer eigenes Hobby selbst finanzieren wollt oder beruflich voll durchstarten möchtet! Alles kein Problem!

Keinen Tag seit meiner Entscheidung habe ich davon bereut!

Und nun gibts eine suuuuper Neuerung für Euch! Ein neues Starterpaket für nur 129,- EURO!!!! (Gesamtwert von 235,-Euro)!!! Und das beste daran: Ihr könnt es Euch individuell zusammenstellen und es kommt versandkostenfrei zu Euch nach Hause!! Das heisst es wird auch denjenigen wirklich zugute kommen, die schon mit Stampin Up kreativ sind und bereits Sachen zu Hause haben. Ihr zahlt 129,- Euro und sucht euch einfach für 179,- Euro Ware aus!!!!

Und wer jetzt im Mai bei Stampin up als Demo einsteigt, bekommt sogar noch ein Zuckerl oben drauf. Die Teilnahmegebühr für die kommende Convention in Mainz von sagenhaften 199,- Euro bekommt Ihr geschenkt!!!!!!



Na wenn sich dass jetzt nicht lohnt! Ich würde mich riesig freuen, Euch in meinem Team begrüßen zu dürfen!! Bestimmt habt Ihr jetzt noch viele Fragen. Keine Angst - ich bin für Euch da um sie zu erklären. Ab sofort könnt Ihr mich unter 0152/29276811 jederzeit anrufen. Gerne gehe ich mit Euch all Eure Fragen gemeinsam durch!

Traut Euch - ruft mich an!!! Es wird sich lohnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.