Dienstag, 1. Mai 2012

Alle guten Dinge sind drei..

Ja ja.. Warum muss dieser Spruch nur immer zutreffen?! Ich kann Euch sagen: Es ist wie verhext. Der Trockner trocknet nicht mehr, der Kaffeevollautomat hat beschlossen keinen Kaffee mehr herzugeben und der Geschirrspüler weigert sich ordnungsgemäß das Geschirr zu spülen.

Wie gut dass wir zu viert sind. Viele Hände - schnelles Ende...Na dann müssen eben alle regelmäßíg mit ran.

Nach erstem Gebrummel meiner Kinder kam ein "Ooooch Mama, Kinderarbeit ist verboten - das haben wir in der Schule gelernt!" Aber die böse Mama hatte kein Erbarmen - trotz fleissig erlernten Schulwissen der Kinder.  Also - ran an das dreckige Geschirr Jungs! Wieder gaaanz furchtbares Klagen der beiden. "Nix da Jungs - was glaubt denn Ihr?! Papa und Mama mussten frühers immer mithelfen!" Zwei vollkommen fassungslose Gesichter die uns anstarren und der Kommentar: "Ja und was können wir jetzt dafür das Ihr so eine schlimme Kindheit hattet????!!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.