Mittwoch, 20. Februar 2013

Mein Baum ist da

Pfui Teufel. Draußen schneit`s und schneit`s. Ich hab die Schnauze voll von Kälte und Schnee.Oben drauf hat die "Erkältungswelle" Einzug bei uns gehalten. Aber dafür zaubert mir mein frisch eingetroffenes SU-Kartenhalter-Bäumchen ein Lächeln auf die Lippen. Ist das nicht schön?! Ganz lieben Gruß an Euch alle.


Kommentare:

  1. Sieht toll aus - also die Winterlandschaft und das Bäumchen auch. Ist gestern auch bei mir eingezogen, aber leider noch nicht zusammengebaut...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta.Vielen Dank fuer Dein Kommentar! Schnell bau Dein Baeumchen zusammen! Es ist einfach nur schoen! Ganz lieben Gruß - Deine Sabine

      Löschen
  2. Hi Bine,

    wow... der ist ja toll!
    Da kannst du ja jetzt immer Deine neuesten Meisterwerke richtig schön präsentieren :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    das ist ja wirklich ein schönes Teil. Kann mir deine Karten daran richtig gut vorstellen.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.