Montag, 4. Februar 2013

Zuerst einmal ein herzliches Willkommen meiner neuen Leserin BIRTHE!!! Schön dass Du meinen Blog gefunden hast. Ich hoffe, es ist immer mal wieder etwas für Dich dabei.

Los geht es heute mit einer ersten Kommunionkarte. Ich weiß - viele von Euch sind ja schon im Vorbereitungsstress.

Für  sämtliche Schäden die entstehen, weil Ihr Euch den Kopf verrenken müsst, wird KEINE Haftung übernommen!!!!!! Ich bekomm wieder mal das Bild nicht gedreht. Tut mir leid :-(

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    für diese schöne Karte verrenke ich mir doch gerne mal den Kopf. Schlicht gehalten und sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Aua!!! Dafür musst du mir Morgen drei Schneidemaschinen umtauschen ;-)
    Ich freu mich schon auf dich und die Mädels!
    *knuddel*
    kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.