Sonntag, 18. August 2013

Kreativität mal anders

Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe Euch allen geht es gut. Bei mir ist es im Moment ein wenig ruhiger, denn in Bayern befinden wir uns ja noch mitten in den Sommerferien.

Heute möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen, die mal nix mit Papier zu tun haben.

Meine Schwägerin ist eine wahre Künstlerin im Torten backen und verzieren. Sie ist für mich der Wahnsinn was das modellieren von Deko für Torten und Co. angeht.Ich steh da einfach nur mit offenem Mund da und denke mir "WOW"!!!!!!

Für Ihre kleine Tochter hat Sie zur Taufe einen Traum von Torte gezaubert!!!! Leider sind die Fotos mit dem Handy nicht so toll geworden. Aber seht selbst welch Kunstwerk Sie gezaubert hat:


Ja ja, ich weiß - die Aufnahmen sind katastrophal. Aber Ihr könnt hoffentlich diese liebevolle Torte mit Engel und Schmetterlingen erkennen. Und lecker war Sie erst....


Und jetzt kommt noch ein Bild für Euch. Meine Mama gestaltet meinen beiden Jungs jedes Jahr zum Geburtstag eine Torte. Und hier kommt Lukas Torte zum 9. Geburtstag:

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag und noch wunderschöne Ferien!!!!

Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.