Mittwoch, 28. August 2013

Ruhig...

....ist es hier im Moment. Aber im Moment muss ich mir einfach über viele (zu viele...) wichtige Sachen Gedanken machen. Ich hab zur Zeit nicht wirklich Ahnung, wie alles weiter laufen soll und ich alles zur Zufriedenheit von mir, Familie usw. regeln soll. Aber irgendwie wird schon alles wieder werden...

Dafür hab ich für Euch heute ein paar schöne Bilder. Gaaaanz viele Freunde haben an meinem Geburtstag an mich gedacht!!! Ich habe wunderschöne Karten, Blumen und Geschenke bekommen. Ihr alle habt mich zum Lächeln gebracht. Und ich bin wirklich sehr froh, daß es Euch alle gibt!!!!



1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Sehr schöne Geburtstagspost hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.