Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtswichtel



Schaut mal was meine Jungs von Micha bekommen haben. Einen Weihnachtswichtelmann im Knallbonbon!!!

Ist das nicht süß?!

Und überhaupt. Zum Thema Knallbonbon. Ich bin ja schier an diesem Ding verzweifelt - ich hasse dieses Ding. Aber ich kann Euch sagen: Nicht aufgeben. Nach gefühlten 20 mal und unter Beachtung aller "Regeln" schaffe es inzwischen auch ich, das Knallbonbon zum Knallbonbon zu falten und nicht in die Ecke zu schmeissen, gell Micha?!))

Also - jetzt muss ich sagen: Das Knallbonbon ist doch nicht so übel und eigentlich gaaanz toll!!!

1 Kommentar:

  1. Hey Sabine,
    das ist ja süß! Eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße und dir auch frohe Weihnachten,
    Carola

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.