Mittwoch, 9. Januar 2013

Schmetterlingskarte


Ui, ui, ui... Und auch im neuen Jahr steht die Karte Kopf!!!! Wieso sollte dass auch auf einmal klappen?!)

Ihr müsst nur einfach den Laptop drehen (oder den Bildschirm)....dann ist das gar nimmer so schlimm)))

Ich wünsche Euch einen sonnigen Nachmittag!!!!

Eure Chaosqueen

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh, es hat gerade geknackst in meinem Hals, hihi. Die Karte ist sehr schön. Und wieder ein Grund, weshalb ich das Stempelset haben will, aber eben auch so viele andere Sachen, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich hoffe dem Hals gehts wieder gut ;-)
      Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das Stempelset bald bei Dir einziehen darf)))
      GLG
      Deine Sabine

      Löschen
  2. So Kopf gedreht und die Karte ist einfach klasse. Mag ja Schmetterlinge total gerne.
    Wäre lieb wenn du mal ein paar Sonnenstrahlen in den Norden vorbei schicken könntest - haben seit Tagen Regen und es wird gar nicht richtig hell
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tascha,
      dann probier ich das mal mit den Sonnenstrahlen in den Norden schicken!!!! Wenn Sie angekommen sind, dann sag bescheid :-)
      GLG und lass Dich von dem trüben Wetter nicht unterkriegen!!!!
      Deine Sabine

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.