Dienstag, 29. Januar 2013

Workshop Minialbum

Gestern fand der Minialbum Workshop statt. Wir haben unseren Mädels ein Muster gezeigt:

Was soll ich sagen?! Schaut mal was für schöne Sachen dabei rausgekommen sind (und dabei habe ich sogar vergessen, ein paar zu fotografieren... TUT MIR LEID :-(    )

Ich hoffe, Euch allen gehts gut und Ihr seid weder vom Winde verweht, noch vollkommen durchnässt.

Danke meinen Mädels für den schönen Abend gestern!!!!!





1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    oh klasse. Da sind ja sehr schöne Sachen entstanden auf dem Workshop. Wie das geht, aus der Top Note ein Album zu machen, würde ich auch gerne wissen. Leider komme ich ja nicht in den Genuss, an einem Workshop teilzunehmen, weil einer von uns immer zu weit weg wohnt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.