Dienstag, 11. Juni 2013

Ein besonderer Abend

Ich kann Euch sagen ... - SU Demo zu sein ist für mich ein Traum. Ganz besonders geniesse ich solche Abende wie mit Tini und den Mädels!!!

Eines Tages erhielt ich eine E-Mail, mit der Anfrage, uns in unserem Workshopkeller besuchen zu dürfen um die Stampin Up Produkte kennenzulernen.

 Jaaaaa-nicht ungewöhnlich, gell. Doch. Irgendwie schon.... Die Herausforderung an Micha und mich war, einen Abend mit überwiegend gehörlosen Frauen zu gestalten. Das hatten wir nämlich noch nie gemacht und wir wussten gar nicht so richtig, ob wir das zur Zufriedenheit der Mädels hinbekommen würden. Freudig und gespannt haben wir uns also dann ein paar Projekte zum basteln ausgedacht.

Was soll ich sagen - schon bald trudelte eine Truppe lauter fröhlicher und liebenswerter Mädels bei uns ein. Und gemeinsam hatten wir einen wunderschönen, interessanten Kreativabend (obwohl Micha und ich LEIDER die Gebärdensprache nicht beherrschen..-aber man lernt ja nie aus...).  Wir konnten soviel von Tini und Ihren Freundinnen lernen.

Mädels - vielen Dank für Euer Kommen und Eure Geduld mit uns!!! Ich hoffe, jede Einzelne von Euch war zufrieden mit Micha und mir. Wir freuen uns auf viele weitere Treffen mit Euch!!!!

Bis bald - Eure Micha und Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Bine & Michaela, jaaa, es war ein schöner und lustiger Abend mit ganz viel "Handgewuchtel" :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine und Micha.
      Ihr habt wirklich einen ganz, ganz tollen Workshop gemacht. Der gerade mir und unser Mädels als Neuling vieles erleben darf. Außerdem hat es uns auch viel, viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an euch beiden!
      Ganz liebe Grüße ;o)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.