Mittwoch, 12. Juni 2013

Utensilo

Heute war ich mal "anders" kreativ. Ich habe mich mal wieder an der Nähmaschine versucht und ein Utensilo genäht. So manch einer wird jetzt grinsen und sich denken: "Na- ist doch nicht schwer..."

Na ja... für einen blutigen Nähanfänger wie mich schon ein wenig.... Aber es hat schon ganz gut geklappt.... Aber schaut selbst:

Schönen Tag Euch allen!

Eure Bine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    also, ich sage ganz sicher nicht, dass das nicht schwer ist. Ich bin begeistert von deinen wunderschönen Utensilo. Leider kann ich gar nicht nähen, ist auch nicht mein Ding. Umso mehr staune ich, wenn ich dann solche wundervollen Nähwerke sehe, wie deine hier. Ein ganz toller Stoff ist es auch, den du verwendet hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heidi!!! Wie schön dass Du wieder bei mir "vorbeigeschaut" hast!!!!
      LG
      Deine Sabine

      Löschen
  2. Hey,
    wow, ich find's ja total süß - und ich finde es auch schwer!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola. Vielen, vielen Dank für Dein nettes Kommentar (*rot werd*)... Und das auch noch von meinem großen "Vorbild"!!!!! Schön dass Du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast!
      GLG
      Deine Sabine

      Löschen
  3. Hi Sabine,
    mir gefällt Dein Utensilio sehr gut! Und dass es von einer "Anfängerin" sein soll, sieht man sowieso nicht!!!
    Ich kann auch nicht nähen, aber wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat, funktioniert so manches wie von selbst :-) Bei meiner Stricknadeltasche war es auch so.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Ui Dani - Du hättest mich mal schimpfen hören sollen... Aber wie Du schon sagst - wenn FRAU sich was einbildet...
      Hoffe Du hast Dich vom Workshop ein bissl erholt :-)
      GLG
      Deine Bine

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.