Donnerstag, 20. Juni 2013

Hatschi

Oh Mann - erst werden wir vom Regen ertränkt und jetzt herrscht eine brütende Hitze... Undschon hört man rund um sich rum lauter "Schnupfennäschen"...

Auf einem Blog habe ich die Idee für die "verpackten" Taschentücher" gefunden. War das bei Dir Dani, oder Kerstin, oder Jenni.... Hach-ich weiß es nimmer...sorry...

Jedenfalls zeige ich Euch nun meine Schniefnasentücher, die bald den Besitzer wechseln :-)


Kommentare:

  1. hallo
    sieht so hübsch aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich! Bei mir hast du´s nicht gesehen!
    :-) Deine Nase wieder gut?!?
    Freu mich auf Morgen! Du musst aber bis nach Mitternacht durchhalten, gell!?!?!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabine,
    was für eine coole Idee!! Super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.