Dienstag, 27. November 2012

Es glitzert...

Bei dieser Karte habe ich den Tannenbaum mit dem tollen Glitzerkleber von SU betont. Es schaut fast so aus, als ob er ein bisserl mit Schnee bedeckt ist.

 Ich glaube bei uns dauert das auch in Wirklichkeit nicht mehr lange. Es ist saukalt.... Aber nicht verzagen... Eine Tasse Tee, Kaffee oder Glühwein - ein paar Stempelchen von SU und schon gehts los mit der Gemütlichkeit!!!

Und für alle die hier in der Nähe wohnen oder einfach mal einen schönen Ausflug machen wollen... Kommt uns doch besuchen. Mit unserem eigenen Standerl befinden wir uns vom 1.12. bis 2.12. auf dem Erding/LANGENGEISLINGER Christchindlmarkt. Orientiert Euch einfach an der Kirche. Dort findet Ihr unseren Weihnachtsstand. Über jeden Besuch (und warme Gedanken) freuen wir uns riesig!!!!!!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bine!
    Also am Samstag bin ich mit warmen Gedanken bei euch und am Sonntag versuche ich meine Familie zu einem Christkindlmarktbummel zu überreden!
    Ich wünsch dir und Micha viel Erfolg!!!
    NiLu gefällt es gut in meinem Bastelkammerl! ;-)
    Nochmal herzlichen Dank für die süße Eule und die nette Einladung!
    Knuddler
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschöne Karte!! Sieht wirklich aus wie Schnee so toll glitzert es. Mit dem Schnee bei uns dauert es wohl noch ein bwenig. Es ist hier wie immer Nasskalt ( typisches norddeutsches Wetter) und warscheinlich haben wir nur eine Woche vo Weihnachten hier alles weiss
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.