Dienstag, 6. November 2012

Knicken und kleben...


...das hab ich heute gemacht. Renate hat mir letztes Jahr zur Adventszeit so tolle Tannenbäumchen aus Papier geschenkt. Heute habe ich Sie mir mal nachgebastelt.  Gleichzeitig haben Nick und Lukas Sterne geknickt. Wir werden diese an einer Weihnachtskordel am Fenster baumeln lassen.

Ich hoffe Euch allen gehts gut!!! Ich Tollpatsch befinde mich auf dem Weg der Besserung. Nach einem Stromschlag (durch den GESCHIRRSPÜLER) und damit verbundenen Herzrhythmusstörungen dachte ich mir, ich habe mein Soll für heuer erfüllt.

Aber ich bin eines besseren belehrt worden. Jetzt hab ich doch tatsächlich Dank dem Wäschetrockner eine Gehirnerschütterung. Ts ts ts...... Ich kann nur bestätigen: DIE MEISTEN UNFÄLLE PASSIEREN IM HAUSHALT!!! JAWOLL!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.