Donnerstag, 1. November 2012

Tintastisch



ist das neue Aktionsangebot von SU!!! Gastgeberinnen die bis 16.12.12 eine Kreativparty mit einem Umsatz von min. 475 Euro ausrichten, erhalten eine kompllette Kollektion klassischer Stempelkissen (nach Wahl) UMSONST!!!!! (Wert 59,95 Euro!!!!)


Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012

Details zur Aktion: Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 €/£325 ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 €/£44.50 GRATIS! Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH! 

Wer jetzt noch eine Party machen möchte, kann sich jederzeit gerne bei mir melden!!!! Ich freue mich auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.