Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein gutes, neues Jahr

....das wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen. Bleibt gesund und weiter so kreativ! Schoen, dass es Euch gibt!!!

Und aufgrund großer Nachfrage:

Fuer alle die den Weihnachtsferien "entfliehen" wollen, oder einfach mal wieder raus wollen:

JAAAAA-der Bastelstammtisch findet morgen statt!!!! Wer noch Lust hat zu kommen, kann mich ja einfach kurz am Handy anrufen. Oder Ihr kommt kurzentschlossen einfach im Kreativkeller vorbei. Micha und ich werden da sein)))))

Ich freue mich, auf ein neues Jahr mit Euch allen!

Eure Sabine

3 Kommentare:

  1. Moin, liebe Sabine,
    ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,
      auch ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit, kreative Ideen und alles was Du Dir noch so erträumst. Schön, dass Du wieder da bist!!!

      GLG zurück!

      Deine Sabine

      Löschen
  2. Hi Sabine,
    dir auch ein gutes Jahr 2013. Mögen viele deiner persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen. Freu mich auf schöne neue Kreativideen von dir.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.