Mittwoch, 29. August 2012

French Foliage



Mit diesem Stempelset sind diese Herbst Karten entstanden.Ich hoffe Sie gefallen Euch auch!

Alles liebe und bis bald - Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    das freut mich total, dass ich dir wieder Kommentare schicken kann. Also möchte ich es nicht versäumen und dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hatte dir so einen ellenlangen Geburtstagspost geschrieben und der blöde Robot hat mich nicht vorbei gelassen. Aber nun funktioniert es ja wieder. Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier und hast deinen Tag genossen.
    Deine Karten sind ganz, ganz herbstlich schön geworden. Das Set liebe ich auch. Habe es mit den Blättern schon probiert. War nicht zu Frieden und es ist in der Tonne gelandet. Ich bewundere deine wunderschönen Werke jetzt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    superschöne Herbstkärtchen. Das Set ist so schön, das benutze ich auch total gerne, und deine tolle Karte ist eine weitere gute Anregung.

    Und vielen Dank für´s Verlinken, freut mich sehr!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Herbstkarten sind sooo hübsch!
    *grossesdaumenhoch*
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.