Donnerstag, 30. August 2012

Schultüte

Die Tochter unserer befreundeten Familie kommt in die Schule. Deshalb habe ich Ihr eine Schultüte gebastelt (ich kann Euch sagen: Heißkleber ist echt gemein!!!!Vor allen Dingen wenn er an den Fingern klebt!!!!!):



Alles, alles Liebe für Dich Maja!! Und ganz viel Spaß in der Schule!!!

Kommentare:

  1. Ja, Heißkleber hat es in sich! Vor allem bei Schwungvoll-Bastlern! Frage nicht wie ich immer ausgesehen habe nach HeißkleberBastelAktionen im Kindergarten!
    Aber es hat sich gelohnt! Die Schultüte ist supersüß geworden! Die Maus wird ausflippen, wenn sie sie sieht!
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenausklang! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    da möchte man auch nochmal Kind sein. Die Schultüte ist ein Traum. Die Farbe ist sehr schön gewählt. Ich glaube, die meisten Mädchen lieben diese Farbe. Der Hund ist ja so süß. Da wird die Maus sich aber freuen. Tja, mit Heißkleber habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Böse Falle, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.