Dienstag, 21. August 2012

Yipppieh!

Sollte jemand einen lauten Schrei gehoert haben..
Nein... ich bin weder vom Fisch gebissen worden, noch zu lange in der Sonne gesessen!

Viiiiieeel besser! Ich habe wieder zwei neue Bloggucker! Schoen dass Ihr da seid liebe Carola und Nora!!!

Ihr wandert gleich mit in den Lostopf fuer das Sommerurlaubs-Blogcandy!

Bald kann ich euch auch wieder viele Bilder und Ideen zeigen. Es dauert nicht mehr lange, dann ist mein Laptop und die Fotos wieder da!

So fremdschreiben auf anderen Pc's und Laptops ist gar nicht so einfach kann ich euch sagen!

Liebe Gruesse - und geniesst die Sonne!

Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ja, wird Zeit, dass dein Laptop wieder in Ordnung kommt. Freue mich schon auf neue Sachen von dir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huih, dein Blogcandy ist an mir vorbeigezogen :-)
    Aber dafür hab ich ein kleines "Schenkli" für Dich:
    http://kreativideen-liebert.blogspot.de/2012/08/award.html

    alles Liebe
    Dani

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.