Donnerstag, 2. August 2012

Teeverpackung


"Schniefnasenzeit" - kennt Ihr das. Immer wieder erwischt es uns. Ein paar Beutelchen Erkältungstee können daher nie schaden ;-)

Ich verabschiede mich von Euch erst mal bis 9.8. in eine kleine Blogpause. Ich verbringe mit meinen Kids ein paar Tage in Waging am See. (Aber nicht ganz ohne kreativ zu sein :-) NEIN - die Weihnachtsbastelei startet für unseren Christkindlmarkt !!!!)

Ihr könnt mich jederzeit übers Handy oder per E-mail erreichen. 

Und für alle die in Österreich Lust bekommen haben selbst Demo zu werden: ICH BIN GAAAANZ IN DER NÄHE!!! Solltet Ihr Interesse haben oder einfach nur viele Fragen die Ihr klären wollt - Ruft mich an!!! Ich freue mich auf Euch!!!

So - ich wünsche Euch ein paar wunderschöne, sonnige Tage!!!

Bis bald - Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.