Mittwoch, 15. August 2012

SOMMER-URLAUBS-BLOGCANDY


Es ist so schön hier am See!! Wie ich gesehen habe hat es mein Sommerurlaubs- Blogcandy auf meinem Blog nicht überlebt!!! Ts ts ts - weg ist der Eintrag ... wo auch immer hin. Deshalb nochmal für Euch:

Jeder der sich auf meinem Blog als Leser verlinkt oder meinen Blog auf seinem verlinkt (dazu bitte eine kurze Info-Mail an mich-sabine.walter2@gmx.de) erhält ein Los!!! Zu gewinnen gibt es eine neue, original verpackte:

Ausgelost wird am 26.08.2012

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    was für eine schöne Überraschung. Ich habe dich bei mir verlinkt und Mitglied deiner Seite bin ich ja schon. Eine E-Mail an dich habe ich gerade geschickt. Toller Gewinn. Jetzt heißt es warten und hoffen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich würde auch mal gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen und versuche es einmal mit diesem Kommentar. Ich hoffe, ich bin dabei.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, ich bin jetzt eine Verfolgerin von dir und hüpfe gern in deinen Lostopf. Deinen Blog schau ich mir später an meine Männer haben Hunger.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ja dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mich natürlich auch als Follower bei dir eingetragen :-)

      Löschen
  5. Hallo Sabine,
    ich hab mich als Follower deiner Seite eingetragen und hüpf gleich in Dein Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    uuiii ... genau diesen Papierschneider wollt ich mir demnächst auch holen da mein alter (nicht von Fiskars) nichtmehr richtig schneidet und zudem noch unhandlich ist. Also muss ich hier einfach mein Glück versuchen und hopps ... rein ins Lostöpfchen. ;)

    LG, Nora



    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mich schon gewundert wo denn der Post hingekommen ist.
    Jetzt weiß ich bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hmm... seltsam ... eigentlich war ich schon Leser auf deiner Seite ... (wurde nur nicht angezeigt ...) merkwürdig. Dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    vor ein paar Tagen habe ich mich bei Dir als "Follower" eingetragen, Dein Blog-Candy war schuld :-)
    Aufmerksamer Leser Deines Blogs bin ich aber schon über ein Jahr und hüpfe fast täglich vorbei, um zu schauen, ob es was Neues gibt. Super Blog, mach weiter so!
    lg, Petra G.

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich bin jetzt ein Follower deiner Seite
    Hat Spaß gemacht hier mal ausgiebig zu bummeln...
    Hoffe ich bin für das Candy noch nicht zu spät dran.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.