Mittwoch, 14. November 2012

Kurze Eindrücke


...vom letzten Weihnachtsworkshop gibts für Euch. Wie Ihr seht, haben die Teilnehmer KONZENTRIERT gearbeitet ;-)

Mehr Bilder gibt nicht bevor der zweite Workshop nicht rum ist. Ällabätsch!! Aber dafür gibts für Euch ein
Bild von meinem ersten Adventskalender:


Liebe Grüße

Eure Sabine

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    dein Adventskalender sieht toll aus und die Schachtelform ist super! So einen Workshop stell ich mir ganz lustig vor, macht bestimmt auch Spass, wenn jeder seine Ideen einbringt...
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Corinna,
      vielen Dank für Dein Kommentar!!! Ja - der Workshop hat wirklich Spaß gemacht. Und bis Weihnachten folgen auch noch ein paar! GLG an Dich...
      Deine Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine, der Kalender ist ja toll. Die Form find ich total klasse
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tascha!!!Schön dass Du bei mir vorbei geschaut hast und ein Kommentar hinterlassen hast. Ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind darüber.
      GLG
      Deine Sabine

      Löschen
  3. Oh, der Adventskalender ist ja klasse!
    Wie hast du denn die tolle Form hinbekommen?!?

    Bin ehrlich begeister, gefällt mir richtig gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.