Donnerstag, 2. August 2012

Herzlich Willkommen...

...liebe Sabrina!!! Blog-Leserin Nummer 35!!! Ich freue mich sehr und hoffe Du findest immer wieder etwas interessantes hier!

Sonnige Urlaubsgrüße vom See (P.s.: Wir stempel doch gerade tatsächlich bei 32 Grad am Biertisch in der Sonne WEIHNACHTSKARTEN!!! Nein - Ihr habt Euch nicht verlesen :-) )

3 Kommentare:

  1. huhu... winke winke! ;)
    Einen schönen Sommer wünsch ich Dir und Deiner Familie.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Bine! Das würde ich beim besten Willen nicht hinkriegen! Von Winter, Weihnachten und Co. will ich jetzt noch gar nix wissen!!!
    Ich wünsch dir trotzdem wunderschöne Tage am See und freu mich schon riesig auf Mittwoch.
    GlG
    Kerstin
    PS: Liebe Grüße auch an Micha!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ich beneide euch. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und hier im Norden schaffen es die Temperaturen gerade mal auf 20°C. Aber an Weihnachten möchte ich jetzt auch noch gar nicht denken. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch dort am See und kommt gut erholt zurück.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.