Donnerstag, 5. Juli 2012

Ein Teil unseres WS-Abends...

...war diese Karte mit dazugehörigem Kuvert. Leider steht das Bild mal wieder Kopf!!!HILFE!!! Ich nämlich auch gleich!!! Aber ihr könnt zumindest erkennen, was wir da gemacht haben *grins*

Kommentare:

  1. Liebe Bine...das kenne ich!
    Zum Mäusemelken! Auf dem Desktop sind sie noch richtig rum gespeichert und kaum sind sie auf dem Blog...falschrum!!! Gott sei dank gibts Tina...dank ihr weiß ich jetzt was man in einem solchen Fall tun muß:
    Mit einem Bildbearbeitungsprogramm ( Ist eigentlich bei der Digitalkamera dabei...) öffnen, drehen und - unter neuem Namen - wieder abspeichern. Frag mich nicht warum... ich weiß nicht ob ich die Erklärung dazu richtig behalten habe ;-)
    Wann ist denn nur unser nächster Workshop??!?
    Wir werden zwischendrin mal basteln müssen, liebe Bine!
    Was meinst du...schleppt dein Postbote Samstag oder erst Montag *neugierigschau* ?
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar Kerstin - wir basteln zwischendurch!!!! Ich befürchte fast der Postbote schleppt erst Montag *traurig schau*...
      Aber besser spät als nie :-)

      GLG zurück

      Fühl dich geknuddelt

      Deine Bine

      Löschen
  2. Moin, liebe Sabine,
    so oder so herum, das ist auf jeden Fall ein sehr schönes Set. Das Papier ist doch der Hammer, oder? Ich hatte auch dieses Problemchen mit den Bildern. Habe dann den Tipp bekommen, es in ein Bildbearbeitungsprogramm zu speichern und von da aus rüber zu ziehen. Seit ich meinen neuen Fotoapparat habe, brauche ich das komischerweise nicht mehr machen. Tja, das ist Technik, die begeistert *lach*.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,

      oh je oh je... Bildbearbeitung...Fotos hin und her ziehen.. Ach du meine Güte! Ich glaube Ihr haltet besser den Kopf schief...

      Aber Du hast recht. Egal wie rum.. Es ist ein wunderschönes Set!

      Ganz ganz liebe Grüße an Dich zurück!

      Deine Sabine

      Löschen
  3. Schöne Sachen, will auch mal wieder... Und liebe Bine, das mit den Fotos ist im Grunde ganz einfache, ehrlich. Ich komm mal auf eine Tasse Kaffee vorbei...
    Ich drück dich,
    Tina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.