Freitag, 6. Juli 2012

Ich muss Euch soviel zeigen...

...und weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Ständig verleihe ich Sachen und weiß dann nimmer wo sie sind. Mein Gehirn schrumpft so allmählich vor sich hin hab ich das Gefühl... Kennt Ihr das?! (Hoffentlich gehts nicht nur mir so....)

Wie gut wenn man eine Micha hat wie ich (die geb ich aber nicht mehr her!!!). Sie hat mir ein "Verleihnix-Bücherl" gestaltet, indem ich aufschreiben kann wem ich was ausleihe (wenn ich`s nicht vergesse aufzuschreiben ...)

DANKE Micha!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Diese Karte ist der Hammer, die Farben! Da bekomm ich ja glatt Hunger auf... Basteln oder Apfel oder beides... Aber ich muss jetzt aufräumen, schnief... ;-) Wir haben unsere geliehenen Sachen hoffentlich alle zurückgegeben, liebe Bine! Bis ganz bald,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    das ist ja eine tolle Idee mit dem Verleihnixbüchlein. Könnt ich auch schon gebrauchen *lach*. Sieht auch sehr schick aus. Die Idee ist schon geklaut...ääähhh, geliehen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.