Donnerstag, 12. Juli 2012

Tischdeko


Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, feiert meine Mama Ihren 60. Geburtstag. Für die Tischdeko im Restaurant habe ich mit einem kleinen Willkommensgruß mich ein bisserl ausgetobt. Für jeden Gast gab es ein "HALLO" in Form eines Mini-Apfelkuchens....





Kommentare:

  1. Mann machst du dir aber eine Arbeit! Aber es hat sich gelohnt! Sieht zuckersüß aus!
    Hast du die Küchlein etwa selbst bemacht?! Und wenn ja: WIE!
    Bis hoffentlich bald mal!
    LG
    Kerstin
    PS: Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich dich nicht gefragt hab ob du mit uns ins Kino gehst...ich habs einfach vergessen...aber jetzt bin ich wieder mit mir versöhnt! Der Film war sooooooo schlecht! Wenigstens dir ist er erspart geblieben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt im Kino hast du nichts verpasst...
    Wow, Sabine, das sieht nach Arbeit aus. Aber super toll!
    Das macht Spaß für so einen Anlass! :-)
    Würd auch gerne wissen wie du die Küchlein gemacht hast!!!
    Hast du noch schrumplige Hände??? Sche wars gestern!
    Ich bin gespannt auf heute abend, ob wir was lernen!
    Schick dir gleich die Fotos und die Kurse!
    Bis bald!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    das ist ja ein ganz toller Willkommensgruß, den jeder Gast bekommt. Alle werden dieses Küchlein begeistert bestaunen. Hast du richtig toll gemacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sabine die sind ja nett und schön da wird sich sicher jeder freuen..glg Barbara

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.