Mittwoch, 18. Juli 2012

Mitbringsel

Ein kleines Geschenk für jemand ganz besonderen der sehr viel Geduld mit uns hatte!! Gell liebe Julia!!

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    da wird sich die Julia aber freuen über so eine schöne Aufmerksamkeit.
    Hast ja ein wenig dein Profil geändert, Sabine. Da musste ich erst mal schauen. Meine erste Reaktion war "hä, wer ist das denn" *lach*. Gefällt mir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAA-ich bin es schon noch liebe Heidi ! :-)
      Das kommt dabei raus wenn man abends an seinem Blog "rumbastelt"...
      Lieben Gruß

      Deine Sabine

      Löschen
  2. Ein schönes Mitbringsel. Das Glas finde ich sehr schön, das hat auch so eine tolle Form. Ich bin zum ersten Mal bei dir und schaue noch ein wenig. Trag mich auch noch als Leser bei dir ein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui!
    Ja, da hab ich mich schon gefreut...!
    Danke liebe Sabine! Für alle anderen: Die Kerze im Glas ist auch mit Designerpapier beklebt - find ich super!
    Bis bald und LG
    Julia
    PS: hab den Embossing-Folder heute von Alex bekommen, danke!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.