Mittwoch, 25. Juli 2012

Papierschleife

Heute habe ich versucht, eine Schleife aus Papier zu machen (was unsere Katze ziemlich interessant fand...).
Irgendwo auf einem Blog habe ich eine Anleitung dazu gefunden - aber auch gleich wieder verloren... (war das vielleicht bei Dir liebe Nadine?!). Wenn ich wieder "fündig" werde, poste ich Euch den entsprechenden Link dazu - versprochen ;-)

Kommentare:

  1. Wow - die sieht ja toll aus!
    Super Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Wobei ich das süße Katzennäschen niedlicher finde ;-)
    Bei uns kommt grad die Sonne durch...Es wird doch noch schön!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Sabine,

    das ist eine tolle Idee und ja die Origami Schleife findest du unter "Anleitungen" auf meinem Blog ;o)!!! Es ist immer eine schöne Idee diese Schleife zum verschönern zu nehmen, da wird sich der Beschenkte bestimmt sehr freuen :o)!!!

    Einen freut es ja schon so wie man es auf dem Bild sieht, wirklich süß deine Katze.... hach wenn man nur mehr Zeit hätte würde ich mir auch ein Haustier zulegen ;o)....

    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende sendet dir, Nadine :o))))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.