Sonntag, 22. Juli 2012

Lüftchen

so heißt der Blog von Anja L. meiner neuen Leserin.Herzlich willkommen Anja!! Schaut doch mal auf Ihrem Link vorbei:

http://lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.de/

Nicht nur dass Anja wunderschönes mit SU zaubert. NEIN - Sie näht auch noch wunderschöne Sachen zusammen mit Ihrer Schwester!!

Liebe Anja, ich will ja schon seit ewigen Zeiten nach Hamburg (was von Bayern aus nicht wirklich ganz so nah ist ;-) ) - aber sollte ich jemals in diese Richtung kommen, werde ich mich vorher für einen Nähkurs bei Euch anmelden. Jawoll!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    ich bin ganz gerührt über Deine nette Werbung.

    Hamburg ist ja immer einen Besuch wert! Ich würde mich sehr freuen Dich persöhnlich kenenzulernen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.