Samstag, 21. Juli 2012

Passend zum Samstag Abend...

...hab ich für euch ein Video von Stampin Up. Dies haben die Werksmitarbeiter in Utah für die Convention 2012 (die heute Abend in den USA stattfindet) gemacht. Ich finde es einfach toll zu dieser "Familie" dazu zu gehören. Hast Du nicht auch Lust Demo in meinem Team und Mitglied der großen SU Familie zu werden?! Dann meld Dich jederzeit bei mir! Jetzt aber erstmal viel Spaß beim schauen:

Einen schönen Samstag Abend Euch allen!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich habe das Video gestern auch auf meinen Blog geladen. Ich mag den Song sehr. Eben beim Live Stream fing es ja auch damit an.

    Ich habe Deinen Blog eben erst entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Is ja nett! Danke für den Link.
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die haben garantiert ein sehr gut bezahltes und enorm fähiges Motivations-Coaching-Team... ;-) Tja, Spaß am Job ist unbezahlbar, das finanzier ich doch im August gerne a bisserl mit. Ich ruf dich an, Bine, hab eine laaaaaange Liste, vor allem brauch ich was für ein ganz liebes Geburtstagskind, das sich bald rundet... Zahlentechnisch, natürlich! So mit ner 4 vor dem Osterei... :-) Wir hören uns! Tina
    PS: Coooooooles Foto!

    AntwortenLöschen
  4. Die haben garantiert ein sehr gut bezahltes und enorm fähiges Motivations-Coaching-Team... Aber Spaß am Job ist ja auch unbezahlbar und da muss ich doch gleich a bisserl mitfinanzieren. Ich hab eine lange Liste, liebe Bine, vor allem brauch ich was für ein ganz liebes Geburtstagskind, das sich bald rundet... zahlentechnisch, natürlich, so mit ner 4 vor der 0... Ich wart noch bis August, dann ruf ich dich mal an! Bis dahin liebe Grüße, Martina
    PS: Coooles Foto!

    AntwortenLöschen
  5. So ein Käse... Da sagt der Computer erst, dass mein Kommentar nicht erfolgreich war und ich ärgere mich, dass ich nochmal alles tippen darf und dann steht das Zeug am Ende zweimal da... Sorry, Bine, Lösch doch bitte... ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.