Montag, 11. Juni 2012

Bastelschwestern-Karte

"Menno-die Ferien sind aus" - traurige Gesichter bei meinen Jungs. Ja-ich kann´s ja verstehen... (irgendwie...).
Aber auf der anderen Seite freut sich die "böse Mama" so ein gaaanz klein wenig, dass die Schule wieder losgeht.... Was?! "Gemein" nennt Ihr das??? Holla die Waldfee- Nein - ich bin nicht gemein. Aber so ein bisserl Schule schadet doch nicht, oder ?! ;-)

Wie es dem geordneten Chaos geht wollt Ihr wissen?! Na ja - die nächsten sechs Schulstunden schaut unsere Wohnung tatsächlich aufgeräumt aus.. Aber dann.... Egal! Augen zu und durch, oder?!

Und jetzt zum eigentlichen Teil. Meine zwei "Bastelschwestern" haben mir vor einiger Zeit eine super tolle Karte geschenkt (Danke liebe Tina und Kerstin)!!!! Zeit wurde es sie nachzubasteln. Und was soll ich sagen... Wenn man sich mit der Technik mal auseinandergesetzt hat (was bei mir zugegebener Maßen ein wengerl dauert...) bekommt man doch tatsächlich eine echt nette Karte hin! Vielleicht setze ich mich mit den beiden Mädels (zwinker zwinker zu Kerstin und Tina) bei einem Glas Prosecco (natürlich nur das die Clear Stamps richtig halten - was dachtet Ihr denn???!!!) nochmal hin, und versuche eine Anleitung für Euch zu erstellen. Was haltet Ihr davon (ich meine jetzt die Anleitung - NICHT DEN PROSECCO!!!)?





Kommentare:

  1. Griaß di Sabine,

    oh je.... scheinbar zähl ich dann auch zu den "bösen" Mamas.... denn ich bin auch ganz froh, dass wenigstens vormittags wieder Ruhe im Haus einkehrt und ich meine Arbeit erledigen kann ohne dass ständig jemand dazwischen wuselt.... oder sich über das Staubsaugergeräusch beschwert: "MAMAAAAAAAAAA!!!!!!! ICH KANN BEIM SKYPEN GARNIX VERSTEHN!!!!!!!"
    Also so a bissal Schule is wirklich nicht verkehrt *hihi*
    Mei san mir heid gemein... ;o)

    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bin ich froh, dass ich net die einzig böse Mama
      bin ;-) !!!!!
      Auch dir wünsche ich einen wunderschöne Woche und ein bisserl mehr Sonne!!!

      Liebe Grüße

      Deine Sabine

      Löschen
  2. Hi, darf ich dem Club der bösen Mamas beitreten?
    Was bin ich froh, daß ich mich nicht mehr alle 5Min. rechtfertigen muß warum der Fernseher jetzt mal aus bleibt!

    Liebe Bine, bitte bitte bitte! Ich hab gestern den ganzen Abend versucht eine Karte zu basteln, um dann eine Anleitung zu fotografieren... Du willst den Schmierzettel dazu nicht sehen!!!
    Also her mit der Anleitung, die wird dann blitzschnell bei uns verlinkt!
    So, jetzt wollen meine Kinder eine Brotzeit...
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.